. .

Bilder

 

 Wichtiger Hinweis: Auch wenn die Patientenberichte Symptome und Krankheiten bezogen sind, hat die Straight Vitalogy niemals Krankheiten behandelt und diagnostiziert. Von Patienten gemachte Aussagen oder positive Ergebnisse wurden von Forschern nicht bestätigt und können nicht als belegt gelten. Patientenzuschriften werden wie erhalten abgedruckt, abgesehen von Kürzungen, Korrekturen von Schreibfehlern oder Übersetzungen. Die Patientenberichte implizieren nicht, dass die Resultate typisch sind oder in jedem Falle erreicht werden. Es werden keine medizinische Versprechungen oder Behauptungen im Zusammenhang mit der Straight Vitalogy aufgestellt. Gemachte Aussagen müssen nicht der Einstellung einzelner Anwender entsprechen.


V. Müller aus Altheim - 70 Jahre

Lange Zeit hatte ich Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine (Ischias).
Im Halswirbelbereich war ich verspannt und unbeweglich. Ich war Dauergast beim Orthopäden .
Nach einigen Behandlungen waren die Ischiasprobleme verschwunden. Im gesamten Wirbelsäulenbereich fühle ich mich lockerer und beweglicher.


H. Mayer aus Wahlwies - 52 Jahre

Starke Probleme im Bereich Schulter und Halswirbel brachten mich zur Vitalogie.
Nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei und beweglicher.
Jetzt gehe ich alle 6-8 Wochen zur Behandlung.
Ich möchte auf die Vitalogie nicht mehr Verzichten.


I. Wiest aus Heiligenholz - 64 Jahre

Seit einem Jahr gehe ich zur Vitalogie.
Kopfschmerzen und Verspannungen haben sich schnell verbessert.
Nach 6 Monaten verschwand auch der Tinitus.


M. Vogler aus Leustetten

Seit ich mich vitalogisch pflegen lasse, ist mein gesamter Rücken stabiler und doch beweglicher geworden.
Der früher regelmäßige "steife Hals" ist nicht mehr aufgetreten.
Auch nervlich bin ich seit dem stabiler.


J. Lieberam aus Überlingen - 40 Jahre

Immer wieder hatte ich mit Kopfschmerzen und Schwindelattacken zu kämpfen.
Durch die Vitalogie bin ich jetzt beschwerdefrei.


A. Dreher aus Altheim - 80 Jahre

Kopfdruck und starker Schwindel waren meine Hauptprobleme.
Seit ich regelmäßig zur Vitalogie gehe, geht es mir gut.


E. Weiß aus Singen - 61 Jahre
K. Eichhorn aus Singen - 70 Jahre

Die Vitalogie verbessert unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.
Das bedeutet für uns mehr Lebensqualität.


W. Riegger aus Moos - 60 Jahre

Nach einem Unfall vor 30 Jahren mit schweren Kopfverletzungen war ich mehr krank als gesund.
Fast täglich Kopfschmerzen, Verspannungen in der Schulter, schwerer Kopf usw.
Schon mit der ersten Behandlung hat sich mein Zustand verbessert.
Jetzt werd ich seltener krank und ich schlafe besser.